Testimonials

Sie reden über uns.

Stimmen über uns:

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf Ihrer Homepage unsere Daten veröffentlichen. Wir sind nämlich sehr zufrieden mit der Software und dem ausgezeichneten Support.

MONALISA AMBULANTE PFLEGEDIENST GMBH & CO KG

Unser Pflegedienst nutzt seit 2011 die Software von meinpflegedienst.com. Wir sind hell auf begeistert. Sämtliche in einem Pflegedienst anfallenden Dokumentationen können zeitnah problemfrei von überall bearbeitet werden, Pflegeplanung, Therapieplanung, Pflegedokumentation. Bemerkenswert die Vielzahl an Mustern für die Dokumentation und die Möglichkeit diese unseren Vorstellungen und Notwendigkeiten anzupassen. Alle Mitarbeiter können unabhängig von Zeit und Raum nötigen Informationen lückenlos über Patienten, Termine, Dienstplan abrufen bzw. selbst dokumentieren. Die Handhabung ist auch für Ungeübte sehr einfach und schlüssig. Wir werden dieses Programm weiter nutzen und können es reinen Herzens weiter empfehlen.

CPS-PFLEGE AMBULANTER PFLEGEDIENST

Nachdem wir vorher mit der Software eines großen Anbieters gearbeitet hatten, waren wir aus vielen Gründen auf der Suche nach einer neuen Software. Wir fanden diese bei dealSoft GmbH. Die Einarbeitung verlief reibungslos und schnell. Der Support ist, wenn mal nötig ist, schnell gut und sehr zielgerichtet. Das Programm ist perfekt. Schlank, effektiv, keine Abstürze, gute Datenaufnahme und Integration der gesamten Pflegeformulare in die Formulare der Patienten. Einbindung von QM-Maßnahmen, Dienst- und Tourenpläne, Vordrucke, Email- und Datenverkehr etc. etc. alles gut zu gebrauchen und einfach zu verstehen. Aus der Praxis für die Praxis, was will man mehr.

PFLEGE PARTNER

Ich arbeite mit Ihrem Programm seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der Support, da immer unverzüglich und individuelle Lösungen angeboten werden. Dieses Programm entwickelt sich ständig weiter und passt sich ständig den gesetzlichen Erneuerungen an. Macht weiter so.

PFLEGEDIENST TEAM REINERT GMBH

Wir arbeiten nun schon seit mehr als einem Jahr mit meinpflegedienst.com und konnten damit eine klare übersichtliche Struktur in Kundendaten, Risikoerfassung, Pflegeplanung, etc. erarbeiten. Das Programm hat uns gerade im Qualitätsbereich und der Dokumentation einen großen Schritt nach vorne gebracht. Service und Support sind sehr gut und Hilfe ist immer umfangreich gegeben.

CASA VITA

Ich bin nach wie vor sehr begeistert über die Unterstützung der Organisation meines Pflegedienstes durch das Programm meinpflegedienst.com. Besonders hervorheben möchte ich das Preis/Leistungsverhältnis und die Tatsache, dass meine MitarbeiterInnen, wie auch ich jederzeit von jedem PC zugreifen und mit dem Programm arbeiten können. Die Abrechnung ist einfach und zuverlässig und das Risikoassessment hat mit Sicherheit zum positiven Ergebnis unserer Qualitätsprüfung erheblich beigetragen, genauso wie die Möglichkeit den Pflegebericht per PC zu führen und jederzeit überwachen zu können. Weiterhin empfehlenswert ist, die unverzüglich Reaktion auf Anfragen aller Art. Ich bin als Beraterin in verschiedenen Pflegediensten unterwegs und stoße immer wieder auf sehr teure, dafür absolut unflexible Programme. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und die jederzeit freundliche Unterstützung.

PFLEGEDIENST EDELWEISS